Andere Länder, andere Fritten

Andere Länder, andere Fritten

Inhaltsangabe zu "Andere Länder, andere Fritten"

Das Beste gegen Sonnenbrand?
Ferien im Sauerland!

"Erst hatten wir kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu." Was einst ein Fußballer über mühsame 90 Minuten schrieb, gilt auch für die angebliche schönste Zeit des Jahres. Besonders dann, wenn man einen Blick für die witzigen Momente des Strandlebens hat. Bernd Stelter, Bernhard Hoecker, Franzisker Seyboldt, Johann König, Sky du Mont und viele andere schreiben über Reiserituale und die Tücken der Gewohnheit, unliebsame und liebsame Überraschungen, Missverständnisse und kleinere Katastrophen am Badestrand, über verhoffte und unverhoffte Glücksmomente und darüber, warum beim nächsten Mal alles anders werden muss.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:24.04.2017