Torben Seewald Andere Länder, andere Fritten

Inhaltsangabe zu „Andere Länder, andere Fritten“ von Torben Seewald

Das Beste gegen Sonnenbrand?
Ferien im Sauerland!

"Erst hatten wir kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu ..." Was einst ein Fußballer über mühsame 90 Minuten schrieb, gilt auch für die angebliche schönste Zeit des Jahres. Besonders dann, wenn man einen Blick für die witzigen Momente des Strandlebens hat. Bern Stelter, Bernhard Hoecker, Franzisker Seyboldt, Johann König, Sky du Mont und viele andere schreiben über Reiserituale und die Tücken der Gewohnheit, unliebsame und liebsame Überraschungen, Missverständnisse und kleinere Katastrophen am Badestrand, über verhoffte und unverhoffte Glücksmomente und darüber, warum beim nächsten Mal alles anders werden muss.

Stöbern in Humor

It’s teatime, my dear!

mayala

Manche mögen's steil

Sehr amüsant und gute Story!

len4ik21

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Eine Oma ist nicht zu stoppen

sternenstaubhh

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Amore mortale - italienischer Krimi mit Flair

sternenstaubhh

Mein Leben mit Anna von IKEA

Nette Unterhaltung für zwischendurch im Winter

DominicsBücherWelt

Ziemlich beste Mütter

Es geht zwar nicht um Kinder im Babyalter, sondern Grundschulkinder, aber es ist ein wunderbares Buch über (Frauen-)Freundschaft :-)

unfabulous