Torben Sonntag Viel Bier um nix

Inhaltsangabe zu „Viel Bier um nix“ von Torben Sonntag

Stefan und Jörn, zwei Freunde aus Schulzeiten, verbringen ihren Windsurf-Urlaub gemeinsam auf Maui/Hawaii. Nach einer Party werden sie brutal überfallen. Stefan überlebt knapp, Jörn wird entführt. Von der örtlichen Polizei ist keine schnelle Hilfe zu erwarten. Daher ist Stefan bei der Suche nach Jörn auf sich allein gestellt. Eine heiße Spur führt nach Kaho´olawe, einer Hawaii-Insel, die jahrzehntelang als Zielscheibe für das Militär genutzt wurde und derzeit von Blindgängern gesäubert wird. Als Stefan sich in dieses militärische Sperrgebiet aufmacht, um seinen Freund zu befreien, ahnt er noch nicht, dass die Jagd jetzt erst richtig beginnt. // n-tv.de findet: "Drogen, Schießereien, Tote, schräge und fiese Typen und eine irrwitzig spannend geschriebene Story beinhaltet "Viel Bier um nix" von Torben Sonntag. Dem Untertitel "Ein Hawaii-Action- Thriller" macht das Buch alle Ehre!" //ebook: http://www.amazon.de/dp/B00CHRQUNU Trailer: https://vimeo.com/78175491

Die Moortochter

Pergamentfalter

Der Totensucher

Spannend und unglaublich mitreißend bis zur letzten Seite!

leserattebremen

AchtNacht