Die Todesformel des Ian Degry

von Torben Stamm
Die Todesformel des Ian Degry

Sonne63s avatar

Kurzweilig, humorvoll, spannend. Einfach klasse!

Inhaltsangabe zu "Die Todesformel des Ian Degry"

Ian Degry ist Auftragsmörder - einer der Besten. Seine Quote: Nahezu perfekt! Er macht keine Fehler - eigentlich: Als ihm nach einem Job der Wagen mit der Leiche im Kofferraum geklaut wird, geraten sein Leben und das Machtgefüge der gesamten Stadt ins Wanken.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks
Erscheinungsdatum:24.06.2017

Sonne63s avatar
    Sonne63vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Kurzweilig, humorvoll, spannend. Einfach klasse!
    Ein Killer kämpft ums Überleben

Inhalt (Klappentext):

Meinung:
    Dieses Buch war für mich die erste Begegnung mit dem Autor Torben Stamm. Und ich muss sagen, wirklich eine tolle Idee, klasse umgesetzt. In sehr humorvoller und spritziger Weise erzählt er die Geschichte des Profikillers Ian Degry, der alle Hände voll zu tun hat, um selbst am leben zu bleiben.
    Kurze Sätze, unvorhersehbare Wendungen quasi im Minutentakt sowie eine große Portion an schwarzem Humor sorgen für spannende Unterhaltung. Das Ganze ist sehr fesselnd geschrieben. Nur selten habe ich bei so vielen Mordfällen gleichzeitig soviel schmunzeln müssen.

Fazit:
    Sehr gelungene Mischung aus Krimi und Humor. Kurzweilig und spannend, einfach klasse.

Steffi_Leyerers avatar
    Steffi_Leyerervor einem Jahr