Torbjörn Moen Hauptsache Mädchen!

Inhaltsangabe zu „Hauptsache Mädchen!“ von Torbjörn Moen

Als Teenager ist das Leben reichlich verzwickt! So wie bei Roman. Wie angelt er sich das schönste Mädchen der Schule? Und wie stellt er es an, sich aus der Schusslinie des Klassen-Bullies zu retten? Tausend Entscheidungen gibt es zu treffen, und der Leser allein bestimmt, ob Roman als Duckmäuser endet oder als Mädchenliebling das rosarote Happy End ansteuert. Interaktiv bestimmt der Leser den Handlungsverlauf

Sehr flach und oberflächlich, aber ganz amüsant zum Weglesen ganz nebenbei...

— Melvadja
Melvadja