Torey L. Hayden One Child

Inhaltsangabe zu „One Child“ von Torey L. Hayden

This beautiful and deeply moving tale recounts educational psychologist Torey Hayden's battle to unlock the emotions of a troubled and sexually abused child who, with the help of Hayden, was finally able to overcome her dark past and realise her full potential.

Sex Story

• Rezension zu "One Child" von Torey L. Hayden

One Child

WildRose

21. December 2012 um 20:12

Ich finde "One Child" einfach nur großartig. Wahre Geschichten gehen eigentlich fast immer unter die Haut, aber dieses Buch hier hat mich ganz besonders in seinen Bann gezogen. Ich finde es gut, dass Torey L. Hayden sich in ihrem Bericht ganz auf Sheila konzentriert. So schafft sie es, den Leser zu fesseln und ich glaube, jeder leidet mit Sheila mit und freut sich über jeden kleinen Durchbruch. Das Buch ist sehr emotional und unglaublich traurig, gibt gleichzeitg aber auch sehr viel Hoffnung. Ich kann nur sagen: Lest es!

• Rezension zu "One Child" von Torey L. Hayden

One Child

JuliaO

10. November 2010 um 12:03

Das erste Buch das sich mit Sheila beschäftigt. Sheila ist ein 6 Jahre altes Mädchen, dass mit 4 Jahren von ihrer Mutter an einer Autobahn ausgesetzt wurde. Danach wächst sie bei ihrem komplett verarmten Vater auf, der sie schlägt. Nachdem sie sich einem anderen Kind gegenüber besonders gewalttätig benommen hat, soll sie gerichtlich in ein Krankenhaus verlegt werden. Ungefähr zu diesem Zeitpunkt tritt torey Hayden in ihr Leben und glaubt einfach nicht, dass diesem Kind nciht zu helfen sein soll....