Torey L. Hayden Twilight Children

Inhaltsangabe zu „Twilight Children“ von Torey L. Hayden

From the author of the phenomenal Sunday Times bestsellers 'One Child' and 'Ghost Girl', comes a startling and poignant memoir of three people's victimisation and abuse -- and their heartbreaking but ultimately successful steps to recovery, with the help of Torey Hayden, an extraordinary teacher.

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

• Rezension zu "Twilight Children" von Torey L. Hayden

Twilight Children

JuliaO

10. November 2010 um 11:45

In diesem Buch geht es um 2 Kkínder: Cassandra, die von ihrem eigenen Vater gekiddnapped wurde und 2 Jahre wieder gefunden wurde, als sie in Mülltonne wühlte. Sie ist sehr agressiv und verbreitet ständig Lügen. Drake, der eigentlich keine psychischen Probleme hat, sondern physische, die ihm das Sprechen schwer machen so dass er nur noch mit seiner eigenen Mutter spricht. Und - zum er sten mal auch eine 82jährige, die nach einem Schlaganfall ebenfalls Probleme mit der Sprache hat und wenn sie spricht hauptsächlich von ihrer schweren Vergangenheit erzählt.