Torey L. Hayden Twilight Children

Inhaltsangabe zu „Twilight Children“ von Torey L. Hayden

From the author of the phenomenal Sunday Times bestsellers 'One Child' and 'Ghost Girl', comes a startling and poignant memoir of three people's victimisation and abuse -- and their heartbreaking but ultimately successful steps to recovery, with the help of Torey Hayden, an extraordinary teacher.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Rezension zu "Twilight Children" von Torey L. Hayden

Twilight Children
    JuliaO

JuliaO

10. November 2010 um 11:45

In diesem Buch geht es um 2 Kkínder: Cassandra, die von ihrem eigenen Vater gekiddnapped wurde und 2 Jahre wieder gefunden wurde, als sie in Mülltonne wühlte. Sie ist sehr agressiv und verbreitet ständig Lügen. Drake, der eigentlich keine psychischen Probleme hat, sondern physische, die ihm das Sprechen schwer machen so dass er nur noch mit seiner eigenen Mutter spricht. Und - zum er sten mal auch eine 82jährige, die nach einem Schlaganfall ebenfalls Probleme mit der Sprache hat und wenn sie spricht hauptsächlich von ihrer schweren Vergangenheit erzählt.