Tori Carrington , Kira Sinclair Tiffany Hot & Sexy Band 31

Inhaltsangabe zu „Tiffany Hot & Sexy Band 31“ von Tori Carrington

NUR FÜR ERWACHSENE! von SINCLAIR, KIRA In dem Inselresort "Escape" finden Paare den Himmel auf Erden: Dafür sorgt Hotelmanagerin Marcy - allerdings bleibt ihr dabei keine Zeit, auf ihre eigenen Wünsche einzugehen. Bis sie mit Simon Reeves, dem sexy Besitzer der Île du Coeur, in einem Bungalow am Meer strandet … VON WEGEN UNSCHULDIG ... von CARRINGTON, TORI Schuldig oder unschuldig? Jonathan soll die flüchtige Mara Findlay finden und festnehmen. Doch als er der ebenso cleveren wie aufregenden Mara endlich die Handschellen anlegt, ändert er seinen Plan spontan. Und für den gilt: Je weniger unschuldig sie ist, desto besser … KOMM, VERNASCH MICH! von KENDALL, KAREN Noch nie fühlte sich Konditorin Melinda so unattraktiv wie auf der Hochzeit ihres Bruders. Verzweifelt geht sie zum Strand - wo sie ihrem Traummann begegnet. Es knistert heiß zwischen ihnen, und Pete scheint alles an ihr zu gefallen! Besonders ihre üppigen Kurven …

Stöbern in Erotische Literatur

Fighting to Be Free - Nie so geliebt

K.O.-Schlag für die Liebe. Sehr flüssig geschriebener Debütroman, der kurzweilige Unterhaltung bietet und ohne Kitsch zu Berühren weiss.

Ro_Ke

Deadly Ever After

Das Buch hat ernste und schreckliche Themen von einem Serienkiller und Traumata - aber die Mischung mit der Erotik und gefällt mir sehr gut.

Sanny

Rock Kiss - Bis der letzte Takt verklingt