Tori Carrington Wer küsst schon einen Griechen!

Inhaltsangabe zu „Wer küsst schon einen Griechen!“ von Tori Carrington

Wer den Film „My Big Fat Greek Wedding” mochte, wird Sofie Metropolis lieben! Am Tag ihrer „Big Fat Greek Wedding“ überrascht die quirlige Sofie Metropolis ihren Bräutigam in flagranti mit ihrer Brautjungfer. Daraufhin ändert sie ihr Leben komplett – sie hört auf, in den Restaurants der Familie zu kellnern und wird Ermittlerin in der Detektei ihres Onkels. Zunächst ist das wenig aufregend, doch eines Tages gerät Sofie in eine Schießerei. Rettung naht in Gestalt des gut aussehenden, aber undurchsichtigen Australiers Jake Porter ...

Was man von hier aus sehen kann

Seehase1977

Dann schlaf auch du

Eine Geschichte, die einem atemlos zurückläßt, grandios erzählt.

dicketilla

Der Junge auf dem Berg