Tori Kosara Hello, this is Justin Bieber

Inhaltsangabe zu „Hello, this is Justin Bieber“ von Tori Kosara

Die erste deutschsprachige Biografie des jungen Ausnahmetalents Justin Bieber schildert den Werdegang des Youngsters – von seinen ersten öffentlichen Auftritten mit acht Jahren als Breakdancer vor dem Supermarkt über seinen Erfolg bei dem Talentwettbewerb Stratford Idol, wo er den zweiten Platz belegte, und das erste denkwürdige Treffen mit seinem Idol Usher bis hin zum internationalen Durchbruch. Das Buch gewährt auch einzigartige Einblicke in das Privatleben des sympathischen Teenie-Stars, der bei seiner geschiedenen Mutter aufwuchs und als Kind ursprünglich Eishockeyprofi werden wollte. Es zeigt, wie ambitioniert der junge Künstler an seiner Karriere arbeitet, und berichtet über seine Freundschaften mit Stars wie P. Diddy, Taylor Swift und Selena Gomez. Zahlreiche Fotos zeigen, wie Justin sich zum neuen Superstar der Popwelt entwickelt hat und dabei trotzdem der nette Junge von nebenan blieb. Ein Muss für die vielen Justin-Bieber-Fans, die alles über ihren Liebling erfahren wollen!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg