Toril Brekke Die Frauen vom Fjord

Inhaltsangabe zu „Die Frauen vom Fjord“ von Toril Brekke

Mit Liebe hat es wenig zu tun, als Sara den armen Jacob Mortensen heiratet und mit ihm nach Trondheim zieht. Die ersten Jahre sind hart: Schon bald sind viele Kinder im Haus, und Jacobs Krämerladen wirft kaum genug zum Leben ab. Erst als Sara im Geschäft beherzt die Zügel in die Hand nimmt, geht es aufwärts. Wenige Jahre später ist aus Jacob ein wohlhabender Kaufmann geworden. Dennoch ist Sara nicht wirklich glücklich: Zu groß ist die Sehnsucht nach einer Freiheit, die unerreichbar jenseits der Konventionen ihrer Zeit liegt. Saras ganze Hoffnung richtet sich auf ihre Tochter Sanne, an die sie ihren Traum von einem selbstbestimmten Leben weitergegeben hat. Doch erst Saras Enkelin kann den Traum der Frauen vom Fjord leben …

Stöbern in Liebesromane

True North - Schon immer nur wir

Sehr schöne Fortsetzung mit hohem Spannungsbogen!

True North - Wo auch immer du bist

Sehr schön!!!

Sehnsucht nach dir

Gavin hat es mir leider etwas versaut. Ella fand ich aber absolut super!

Rock my Dreams

Mich hat die Reihe begeistert. Auf jedenfall ein MUSS für jeden New Adult Fan.

laurasworldofbooks

Rock my Soul

Tolles Buch, es ist brilliant.

laurasworldofbooks

Das Glück an Regentagen

Liebe, Verlust, Wut, Enttäuschung und ein paar eigensinnige Protas ;)

Cat_Crawfield

• Rezension zu "Die Frauen vom Fjord" von Toril Brekke

Die Frauen vom Fjord

leseratte53

05. April 2009 um 15:35

Toril Brekke ist eine ganz wunderbare Erzählerin.Gefühle und Empfindungen der Protagonisten des Buches werden der Leserin/dem Leser sehr gut vermittelt. Alles in allem ein tolles Buch mit einer guten Handlung.

• Rezension zu "Die Frauen vom Fjord" von Toril Brekke

Die Frauen vom Fjord

greteb

14. July 2008 um 09:16

Drei Generationen im Laufe der Jahre, Hauptaugenmekr wird auf die erste Generation, die Ehe und den Aufstieg zu der Zeit geschildert, die zweite und dritte wird leider etwas gerafft.