Torill Eide Maries Geheimnis

Inhaltsangabe zu „Maries Geheimnis“ von Torill Eide

Marie möchte, dass alles wieder so ist, wie es früher einmal war. Sie will am Samstag den Vater ins Cafe begleiten, sie will warme Schmalzküchlein essen und zur Geige traurige Lieder singen. Aber der Vater hat die Lust am Musizieren verloren. "Wir tun es trotzdem", sagt Marie eines Tages zu Karen, ihrer jüngsten Schwester. "Wir gehn ins Cafe." Und das machen sie. Marie und Karen teilen ein Geheimnis, das nicht in Worte zu kleiden ist; es würde dies einfach nicht aushalten. (In neuer Rechtschreibung)

Sensibel erzählt. Wunderschöner Schreibstil.

— barabook
barabook