Torsten Becker Neue Perlentiere

Inhaltsangabe zu „Neue Perlentiere“ von Torsten Becker

Ein Löwe mit üppiger Mähne, eine Erdmännchenfamilie, ein Spießbock und ein Kata Lemur - hier präsentieren sich außergewöhnliche, noch nie da gewesener Perlentiere, erstmals auch mit der neuen Haartechnik. Mit ausführlicher Einführung und herausnehmbaren Skizzen.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde