Torsten Buchheit , Bernd Zeller Alle Jahre wieder Schöne Bescherung

Inhaltsangabe zu „Alle Jahre wieder Schöne Bescherung“ von Torsten Buchheit

Das Weihnachtslexikon aus der Reihe Nimms mit! Humor. von Torsten Buchheit mit einem Vorwort des Weihnachtsmanns. Nimms mit! Humor. ist dabei Programm. Was Sie schon immer über Weihnachten wissen wollten, sich aber nie zu fragen trauten: Hier finden Sie die Antworten. Was haben Osterhasen und Weihnachtskarpfen gemeinsam, worauf ist bei Tannen zu achten, und welche Monate sind für Weihnachten ganz besonders wichtig? Liebevoll illustriert vom bekannten Cartoonisten Bernd Zeller sind die Begriffserklärungen von Torsten Buchheit ein »Muss« für alle, die Weihnachten mögen. Und für die Weihnachtsmuffel sowieso.

Stöbern in Comic

Nick Cave