Torsten Buchheit Alles lesen, nix bezahlen: Heiteres kostenloses Schnupperlexikon

Inhaltsangabe zu „Alles lesen, nix bezahlen: Heiteres kostenloses Schnupperlexikon“ von Torsten Buchheit

Lesespaß garantiert! Dieses kostenlose eBook enthält 156 humorvolle Worterklärungen aus den bisher erschienenen sechs Heiteren Lexika von Torsten Buchheit, wie zum Beispiel Dynamit, Handwerkermafia, Fernsehköche, Badehose oder Qwrzrga brzbrcks bzrgg. Perfekt ergänzt durch 26 farbige Bilder. Amüsant und liebevoll ironisch beschreibt der Autor all die kleinen Widrigkeiten im Leben des Hobbygärtners, des Heimwerkers, der Hausfrau, des Autofahrers, des Urlaubers und des vom Weihnachtsrummel Gestressten. Sein Markenzeichen: Intelligenter, hintersinniger Witz mit freundlichem Augenzwinkern.

Desorientale

Talathiel

Die Lichter von Paris

MissNorge

Die Melodie meines Lebens

Dieses Buch hinterlässt ein nachdenkliches aber auch fröhliches Schmunzeln.

Susas_Leseecke

• nichts für mich.....

Alles lesen, nix bezahlen: Heiteres kostenloses Schnupperlexikon

abuelita

08. October 2014 um 19:25

Dieses kostenlose eBook enthält 156 humorvolle Worterklärungen aus den bisher erschienenen sechs Heiteren Lexika von Torsten Buchheit, wie zum Beispiel Dynamit, Handwerkermafia, Fernsehköche, Badehose... Amüsant und liebevoll ironisch beschreibt der Autor all die kleinen Widrigkeiten im Leben des Hobbygärtners, des Heimwerkers, der Hausfrau, des Autofahrers, des Urlaubers und des vom Weihnachtsrummel Gestressten. Ich könnte mir vorstellen, dass manches hier – zu einer Geschichte verarbeitet – sicher lustig/er rüberkommen würde. So aber, in dieser Form, hat es mir leider gar nicht gefallen ....