Torsten Buchheit , Bernd Zeller Kochen, Kinder, Katastrophen

Inhaltsangabe zu „Kochen, Kinder, Katastrophen“ von Torsten Buchheit

Das Haushaltslexikon aus der Reihe Nimms mit! Humor. von Torsten Buchheit befasst sich mit allen Dingen und Vorgängen, die man mit dem Begriff »Haushalt« bezeichnet, und ist allen Hausfrauen und -männern gewidmet, die sich jeden Tag aufs Neue den Unbilden der modernen Haushaltsführung stellen und trotzdem nicht verzweifeln (wollen). Denn: Nimms mit! Humor. ist Programm: Über 250 humorvolle Erklärungen für Fachbegriffe von Abtauen über Ehemann und Katzenklo bis Zwiebeln, ergänzt durch liebevolle Illustrationen des bekannten Cartoonisten Bernd Zeller, nehmen den Leser mit auf die Reise durch das letzte unbekannte Universum: den Haushalt.

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1