Torsten Buchheit Kochen, Kinder, Katastrophen: Heiteres Haushaltslexikon

Inhaltsangabe zu „Kochen, Kinder, Katastrophen: Heiteres Haushaltslexikon“ von Torsten Buchheit

Das Haushaltslexikon aus der Heiteren Lexikon-Reihe »Nimms mit! Humor.« von Torsten Buchheit. Auf 84 Seiten finden sich darin 266 humorvolle Worterklärungen von Abtauen über Dynamit, Lochfraß, Quantenphysik, Schokolade bis Zesp, ergänzt durch 18 Schwarzweiß-Abbildungen. Amüsant und liebevoll ironisch beschreibt der Autor all die kleinen Widrigkeiten im Leben der gestreßten Hausfrau. Sein Markenzeichen: Intelligenter, hintersinniger Witz mit freundlichem Augenzwinkern.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wunderbar dargestellt, großartig umgesetzt!

Buchperlenblog

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3