Hallo liebe Lovelybook-Leser,

ich möchte euch herzlich zu einer Leserunde meines Debütromans "Liam" einladen. Zu diesem Zweck verlose ich 3 Taschenbücher und 7 eBooks.

In "Liam" nimmt der skrupellose Konzern Solv Tech International massiven Einfluss auf die Geschicke der Welt und entwickelt gefährliche Nanotechnologien und hochmoderne Kriegswaffen. Dabei schreckt das Unternehmen auch nicht vor Experimenten mit lebenden Menschen zurück.

Klappentext
Die achtzehnjährige Kate Talley hat sich mit Solv Tech International angelegt, dem mächtigsten und mörderischsten Konzern der Welt. Nicht absichtlich: Sie hat nur aus Versehen das wichtigste Experiment des Unternehmens gestohlen. Liam, so dessen Name, kann sich zwar leider nicht mehr an sein Leben vor seiner Befreiung erinnern, hat aber durch die ihm implantierte Nanotechnologie übermenschliche Fähigkeiten erlangt.
Die Firma beginnt eine skrupellose Hetzjagd auf die beiden und ruft schon bald den mysteriösen "Engel Nr. 3" auf den Plan. Ein unheimlicher Killer, der Liam mehr als ebenbürtig zu sein scheint.
Ein brutaler Kampf beginnt ...

Neugierig?
Dann werft einen Blick auf die Leseprobe.

Um an der Verlosung teilzunehmen, beantwortet bis zum 19.05.17 folgende Frage:

Welche besondere Fähigkeit (oder futuristische Technologie) aus dem Sci-Fi Genre findet ihr am spannendsten?

Gebt dabei bitte auch an, welches Format euch am liebsten wäre - oder ob euch beides recht ist. Gebt für eBooks bitte auch das digitale Format an (z.B. EPUB/MOBI).

Teilnahmebedingungen:
Mit dem Gewinn eines Leseexemplares verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme an der Leserunde. Außerdem solltet ihr eure Meinung zum Buch in einer Rezension wiedergeben, die ihr mindestens auf Lovelybooks und Amazon veröffentlicht.

Liebe Grüße
Torsten

Autor: Torsten Clauß
Buch: Liam (A Tale Of A Legacy 1)

Saphierra

Alle Bewerbungen

Ich bin definitiv neugierig auf das Buch. Auch die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen.

Welche Fähigkeit oder Technologie ich am spannendsten finde? Das Beamen. Ich stelle mir das klasse vor, dass man überallhin in kurzer Zeit kann. Das würde einem viel Zeit ersparen und man könnte mehr von der Welt sehen :D

Ich würde am liebsten ein Taschenbuch gewinnen ^^'. Über ein Ebook in epub-Format würde ich mich aber auch freuen ;)

Sunny_Jay

Alle Bewerbungen

Ich finde liam's Fähigkeiten am spannendsten, da sie sich langsam entwickelt und immer mehr ihre Stärke zeigt.
Nummer 3 ist zwar stark aber Stärke ist nicht alles.
Die zeit Raum zu beeinflussen finde ich persönlich echt spannend

Ich würde das Buch Am liebsten in Papier Form gewinnen

Fazit / Rezension

An dieser Stelle würde ich mich gerne nochmal bei allen Lesern bedanken, die sich (trotz aller berechtigten Kritik ;-) ) von mir und meinem Buch in den Bann ziehen lassen haben. Ich freue mich, dass euch das Buch im wesentlichen doch recht gut gefallen hat.

Ehrlich gesagt bin ich etwas nervös, was die Rezeption des zweiten Teils angeht. Gerade wenn ein Erstlingswerk sehr gut aufgenommen wurde, fällt es einem als Autor schwer, daran anzuknüpfen. Einen Nachfolger zu schreiben, der auf der einen Seite niemanden enttäuscht und auf der anderen Seite nicht einfach nur "mehr vom selben" darstellt, ist gar nicht so leicht. Ich habe mich dazu entschieden, die Geschichte so weiterlaufen zu lassen, wie sie in meinen Augen Sinn macht und bin dabei auch das ein oder andere erzählerische Wagnis eingegangen. Ich bin gespannt, wie das ankommen wird.

@igbuchblueten @Alondria
Bei euch möchte ich mich gerne noch einmal gesondert bedanken, dass ihr euch trotz allem was ihr wahrscheinlich gerade so um die Ohren habt, die Zeit genommen habt, mein Buch zu rezensieren. Ich habe mich sehr über eure Rezensionen gefreut.
Die Leserunde mit euch hat mir viel Spaß gemacht und mir auch in Hinblick auf meine Arbeit als Autor sehr weitergeholfen. (Das gilt natürlich auch für alle anderen, die hier fleißig diskutiert haben. Auch - und sogar vor allem - jene, die mich konstruktiv auf Verbesserungspotential hingewiesen und die Diskussion nicht gescheut haben.)

PS: Wenn ihr Zeit dafür findet (und einen entsprechenden Account habt), wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr eure Rezensionen zum Buch bei Gelegenheit auch bei Amazon posten könntet. Das würde mir sehr weiterhelfen.

Alondria

@KainAutor

Ich möchte mich bedanken, ein Exemplar für die Leserunde bereitgestellt bekommen zu haben! Das Buch hat mich wirklich gepackt und ich bin sehr gespannt auf den nächsten Teil!
Die Rezension bei Amazon folgt die Tage :)

Plauderecke

fast 1 jahr ist diese leserunde her und die tage habe ich "Liam" nochmals verschlungen <3 das buch ist einfach der hammer und bin wieder komplett in dem krieg gegen den konzern versunken :)
ich wollte mich nochmals für das tolle buch bedanken und werde mich heute abend dirwkt auf band nummer 2 stürzen :P

@rebell

KainAutor schreibt:
Das freut mich sehr. Ich habe mich in der Zwischenzeit mal wieder als denkbar schlechter Forist (und Autor) erwiesen und die zweite Leserunde erstmal auf Eis gelegt. Momentan ist einfach privat zu viel los bei mir. Meine Frau und ich erwarten Nachwuchs, also mal schauen, wie gut ich in Zukunft zum Schreiben komme. LRs betreuen ist aber momentan eher nicht drin. ^^° Der dritte Teil ist aber weiterhin in Arbeit. Im Juli gehts in den Urlaub, da hoffe ich dann mal, in entspannter Umgebung zum Schreiben zu kommen.

ohhh herzlichen glückwunsch!! :)) eine schöne schwangerschaft an Ihre Frau und viel Erfolg beim Kinderzimmer einrichten :D ;)
ja ach is ja nich schlimm :) ich hab das buch gerne gekauft und auch teil 3 wird sofort in meinem einkaufswagen landen sobald er erscheint :P <3 die reihe ist einfach mega *-*

und damit die motivation nicht verloren geht hier meine rezi zu band 2 <3
habe sie ebenfalls auf amazon veröffentlicht