Hallo liebe Lovelybook-Leser,

ich möchte euch herzlich zu einer Leserunde meines Debütromans "Liam" einladen. Zu diesem Zweck verlose ich 3 Taschenbücher und 7 eBooks.

In "Liam" nimmt der skrupellose Konzern Solv Tech International massiven Einfluss auf die Geschicke der Welt und entwickelt gefährliche Nanotechnologien und hochmoderne Kriegswaffen. Dabei schreckt das Unternehmen auch nicht vor Experimenten mit lebenden Menschen zurück.

Klappentext
Die achtzehnjährige Kate Talley hat sich mit Solv Tech International angelegt, dem mächtigsten und mörderischsten Konzern der Welt. Nicht absichtlich: Sie hat nur aus Versehen das wichtigste Experiment des Unternehmens gestohlen. Liam, so dessen Name, kann sich zwar leider nicht mehr an sein Leben vor seiner Befreiung erinnern, hat aber durch die ihm implantierte Nanotechnologie übermenschliche Fähigkeiten erlangt.
Die Firma beginnt eine skrupellose Hetzjagd auf die beiden und ruft schon bald den mysteriösen "Engel Nr. 3" auf den Plan. Ein unheimlicher Killer, der Liam mehr als ebenbürtig zu sein scheint.
Ein brutaler Kampf beginnt ...

Neugierig?
Dann werft einen Blick auf die Leseprobe.

Um an der Verlosung teilzunehmen, beantwortet bis zum 19.05.17 folgende Frage:

Welche besondere Fähigkeit (oder futuristische Technologie) aus dem Sci-Fi Genre findet ihr am spannendsten?

Gebt dabei bitte auch an, welches Format euch am liebsten wäre - oder ob euch beides recht ist. Gebt für eBooks bitte auch das digitale Format an (z.B. EPUB/MOBI).

Teilnahmebedingungen:
Mit dem Gewinn eines Leseexemplares verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme an der Leserunde. Außerdem solltet ihr eure Meinung zum Buch in einer Rezension wiedergeben, die ihr mindestens auf Lovelybooks und Amazon veröffentlicht.

Liebe Grüße
Torsten

Autor: Torsten Clauß
Buch: Liam (A Tale Of A Legacy 1)

Saphierra

Alle Bewerbungen

Ich bin definitiv neugierig auf das Buch. Auch die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen.

Welche Fähigkeit oder Technologie ich am spannendsten finde? Das Beamen. Ich stelle mir das klasse vor, dass man überallhin in kurzer Zeit kann. Das würde einem viel Zeit ersparen und man könnte mehr von der Welt sehen :D

Ich würde am liebsten ein Taschenbuch gewinnen ^^'. Über ein Ebook in epub-Format würde ich mich aber auch freuen ;)

Sunny_Jay

Alle Bewerbungen

Ich finde liam's Fähigkeiten am spannendsten, da sie sich langsam entwickelt und immer mehr ihre Stärke zeigt.
Nummer 3 ist zwar stark aber Stärke ist nicht alles.
Die zeit Raum zu beeinflussen finde ich persönlich echt spannend

Ich würde das Buch Am liebsten in Papier Form gewinnen

Saphierra

Beitrag einblenden
@KainAutor

Ich werde bestimmt darauf zurück kommen :)

igbuchblueten

Fazit / Rezension

So, nachdem ich erst noch die richtigen Worte finden musste und Lovelybooks meine Rezension nicht annehmen wollte, ist sie nun doch endlich online. Noch einmal vielen Dank für die Möglichkeit hier dabei gewesen sein zu dürfen, mir hat es viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf Dies irae!

Alondria

Fazit / Rezension

Da ich zwischenzeitlich im Krankenhaus war, kam ich überhaupt nicht dazu, hier noch aktiv teilzunehmen... gestern Abend habe ich endlich das Buch durchgelesen und ich bin wirklich begeistert! Das Ende ist ein wirklich böser Cliffhanger - mir bleibt gar nichts anderes übrig, als mir den 2. Teil zu holen! Die Rezension folgt so schnell wie möglich!

Und da ist auch schon die Rezension:

Alondria schreibt:

Ohje, das tut mir leid zu hören. Ich hoffe, dass der Anlass nichts ernstes war und dass es dir inzwischen wieder besser geht. Es ist natürlich nicht schlimm, dass du dich hier dadurch nicht beteiligen konntest. Trotzdem vielen Dank, dass du dir noch die Zeit für die Rezension genommen hast!

Fazit / Rezension

An dieser Stelle würde ich mich gerne nochmal bei allen Lesern bedanken, die sich (trotz aller berechtigten Kritik ;-) ) von mir und meinem Buch in den Bann ziehen lassen haben. Ich freue mich, dass euch das Buch im wesentlichen doch recht gut gefallen hat.

Ehrlich gesagt bin ich etwas nervös, was die Rezeption des zweiten Teils angeht. Gerade wenn ein Erstlingswerk sehr gut aufgenommen wurde, fällt es einem als Autor schwer, daran anzuknüpfen. Einen Nachfolger zu schreiben, der auf der einen Seite niemanden enttäuscht und auf der anderen Seite nicht einfach nur "mehr vom selben" darstellt, ist gar nicht so leicht. Ich habe mich dazu entschieden, die Geschichte so weiterlaufen zu lassen, wie sie in meinen Augen Sinn macht und bin dabei auch das ein oder andere erzählerische Wagnis eingegangen. Ich bin gespannt, wie das ankommen wird.

@igbuchblueten @Alondria
Bei euch möchte ich mich gerne noch einmal gesondert bedanken, dass ihr euch trotz allem was ihr wahrscheinlich gerade so um die Ohren habt, die Zeit genommen habt, mein Buch zu rezensieren. Ich habe mich sehr über eure Rezensionen gefreut.
Die Leserunde mit euch hat mir viel Spaß gemacht und mir auch in Hinblick auf meine Arbeit als Autor sehr weitergeholfen. (Das gilt natürlich auch für alle anderen, die hier fleißig diskutiert haben. Auch - und sogar vor allem - jene, die mich konstruktiv auf Verbesserungspotential hingewiesen und die Diskussion nicht gescheut haben.)

PS: Wenn ihr Zeit dafür findet (und einen entsprechenden Account habt), wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr eure Rezensionen zum Buch bei Gelegenheit auch bei Amazon posten könntet. Das würde mir sehr weiterhelfen.

Alondria

@KainAutor

Ich möchte mich bedanken, ein Exemplar für die Leserunde bereitgestellt bekommen zu haben! Das Buch hat mich wirklich gepackt und ich bin sehr gespannt auf den nächsten Teil!
Die Rezension bei Amazon folgt die Tage :)