Cover des Buches Liam (A Tale Of A Legacy 1) (ISBN: B01H0PPFMU)

Leserunde zu "Liam (A Tale Of A Legacy 1)" von Torsten Clauß

Plauderecke

KainAutors avatar
KainAutorvor 7 Jahren
Hallo liebe Lovelybook-Leser,

ich möchte euch herzlich zu einer Leserunde meines Debütromans "Liam" einladen. Zu diesem Zweck verlose ich 3 Taschenbücher und 7 eBooks.

In "Liam" nimmt der skrupellose Konzern Solv Tech International massiven Einfluss auf die Geschicke der Welt und entwickelt gefährliche Nanotechnologien und hochmoderne Kriegswaffen. Dabei schreckt das Unternehmen auch nicht vor Experimenten mit lebenden Menschen zurück.

Klappentext
Die achtzehnjährige Kate Talley hat sich mit Solv Tech International angelegt, dem mächtigsten und mörderischsten Konzern der Welt. Nicht absichtlich: Sie hat nur aus Versehen das wichtigste Experiment des Unternehmens gestohlen. Liam, so dessen Name, kann sich zwar leider nicht mehr an sein Leben vor seiner Befreiung erinnern, hat aber durch die ihm implantierte Nanotechnologie übermenschliche Fähigkeiten erlangt.
Die Firma beginnt eine skrupellose Hetzjagd auf die beiden und ruft schon bald den mysteriösen "Engel Nr. 3" auf den Plan. Ein unheimlicher Killer, der Liam mehr als ebenbürtig zu sein scheint.
Ein brutaler Kampf beginnt ...

Neugierig?
Dann werft einen Blick auf die Leseprobe.

Um an der Verlosung teilzunehmen, beantwortet bis zum 19.05.17 folgende Frage:

Welche besondere Fähigkeit (oder futuristische Technologie) aus dem Sci-Fi Genre findet ihr am spannendsten?

Gebt dabei bitte auch an, welches Format euch am liebsten wäre - oder ob euch beides recht ist. Gebt für eBooks bitte auch das digitale Format an (z.B. EPUB/MOBI).

Teilnahmebedingungen:
Mit dem Gewinn eines Leseexemplares verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme an der Leserunde. Außerdem solltet ihr eure Meinung zum Buch in einer Rezension wiedergeben, die ihr mindestens auf Lovelybooks und Amazon veröffentlicht.

Liebe Grüße
Torsten