rebell

Beitrag einblenden

schonmal vorab ein kleines fazit von meiner seite und dann setzte ich mich gleich an die rezension...

die story um STI und Liam hat mir sehr gut gefallen, ein actionreiches abenteuer mit etwas SiFi dazu <3 I love it!
was mich nur etwas irritiert hat, war das ich stellenweise das gefühl bekommen hab das Nr. 3 der eigentliche hauptcharakter war, zum ende hin hatte ich immer mehr zu ihm als zu liam eine verbindung... ob das so gewollt war oder nur mir so ergeht keine ahnung, aber es ist schon komisch gewesen beim lesen festzustellen das ich mich über die passagen von 3 mehr erfreut habe als an liams auftritten...
die story selber ist von allen seiten her sehr interessant und ich wollte gleichermaßen wissen woher liam und nr 3 ihre kräfte haben. ich hatte jedenfalls sehr viel spaß beim lesen und hoffe doch bald mehr von dir zu lesen torsten :) nochmals vielen vielen dank für das tolle buch und ich hoffe das die anderen ebenso spaß an dem buch haben wie ich :)

rebell

Meine Rezi :)
veröffentliche sie ebenfalls bei amazon

Meine_Magische_Buchwelt

Beitrag einblenden

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte.

Meine Rezension hier auf lovelybooks:

Diese habe ich soeben auch auf Amazon eingestellt und ist dort gerade in Bearbeitung.

Meine_Magische_Buchwelt schreibt:
Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte.

Ich danke dir für deine Teilnahme und deine Rezension. Wenn die Leserunde zu Dies Irae startet bist du gerne auch wieder herzlich eingeladen. =)

Beitrag einblenden

Erstmal, vielen Dank, dass ich mit lesen durfte. Das Buch ist einfach klasse und hat mir wirklich sehr gut gefallen. Der ganze Aufbau der Geschichte, die Ideen, das Physikalische. Einfach top umgesetzt. Meine Rezension kommt im Laufe der nächsten Tage :)

So, hier ist meine Rezension:

Die gleich ist auch auf Amazon und auf Was liest du? sobald sie dort frei geschalten wurden.

@Saphierra

Nochmal vielen lieben Dank für deine rege Teilnahme und die schöne Rezension. =)

Ich werde noch eine Leserunde zum zweiten Band starten, aber da momentan Urlaubszeit ist, macht es gerade wenig Sinn (Wahrscheinlich erst Oktober/November, wenn ich auch aus meinem Urlaub im September zurück bin). Ich kann es dir daher nicht verdenken, wenn du dir den zweiten Teil schon früher holst. ;-)

@KainAutor

Kein Problem ^^ Der zweite steht wie gesagt eh schon im Regal :) Außerdem müssen die Autoren auch irgendwie unterstützt werden ;)

@Saphierra

Kannst dich ja per PN melden, falls du Fragen oder Anregungen hast. ;-)

@KainAutor

Ich werde bestimmt darauf zurück kommen :)

igbuchblueten

Fazit / Rezension

So, nachdem ich erst noch die richtigen Worte finden musste und Lovelybooks meine Rezension nicht annehmen wollte, ist sie nun doch endlich online. Noch einmal vielen Dank für die Möglichkeit hier dabei gewesen sein zu dürfen, mir hat es viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf Dies irae!

Alondria

Fazit / Rezension

Da ich zwischenzeitlich im Krankenhaus war, kam ich überhaupt nicht dazu, hier noch aktiv teilzunehmen... gestern Abend habe ich endlich das Buch durchgelesen und ich bin wirklich begeistert! Das Ende ist ein wirklich böser Cliffhanger - mir bleibt gar nichts anderes übrig, als mir den 2. Teil zu holen! Die Rezension folgt so schnell wie möglich!

Und da ist auch schon die Rezension:

Alondria schreibt:

Ohje, das tut mir leid zu hören. Ich hoffe, dass der Anlass nichts ernstes war und dass es dir inzwischen wieder besser geht. Es ist natürlich nicht schlimm, dass du dich hier dadurch nicht beteiligen konntest. Trotzdem vielen Dank, dass du dir noch die Zeit für die Rezension genommen hast!

Fazit / Rezension

An dieser Stelle würde ich mich gerne nochmal bei allen Lesern bedanken, die sich (trotz aller berechtigten Kritik ;-) ) von mir und meinem Buch in den Bann ziehen lassen haben. Ich freue mich, dass euch das Buch im wesentlichen doch recht gut gefallen hat.

Ehrlich gesagt bin ich etwas nervös, was die Rezeption des zweiten Teils angeht. Gerade wenn ein Erstlingswerk sehr gut aufgenommen wurde, fällt es einem als Autor schwer, daran anzuknüpfen. Einen Nachfolger zu schreiben, der auf der einen Seite niemanden enttäuscht und auf der anderen Seite nicht einfach nur "mehr vom selben" darstellt, ist gar nicht so leicht. Ich habe mich dazu entschieden, die Geschichte so weiterlaufen zu lassen, wie sie in meinen Augen Sinn macht und bin dabei auch das ein oder andere erzählerische Wagnis eingegangen. Ich bin gespannt, wie das ankommen wird.

@igbuchblueten @Alondria
Bei euch möchte ich mich gerne noch einmal gesondert bedanken, dass ihr euch trotz allem was ihr wahrscheinlich gerade so um die Ohren habt, die Zeit genommen habt, mein Buch zu rezensieren. Ich habe mich sehr über eure Rezensionen gefreut.
Die Leserunde mit euch hat mir viel Spaß gemacht und mir auch in Hinblick auf meine Arbeit als Autor sehr weitergeholfen. (Das gilt natürlich auch für alle anderen, die hier fleißig diskutiert haben. Auch - und sogar vor allem - jene, die mich konstruktiv auf Verbesserungspotential hingewiesen und die Diskussion nicht gescheut haben.)

PS: Wenn ihr Zeit dafür findet (und einen entsprechenden Account habt), wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr eure Rezensionen zum Buch bei Gelegenheit auch bei Amazon posten könntet. Das würde mir sehr weiterhelfen.

Ausgewählter Beitrag

Alondria

@KainAutor

Ich möchte mich bedanken, ein Exemplar für die Leserunde bereitgestellt bekommen zu haben! Das Buch hat mich wirklich gepackt und ich bin sehr gespannt auf den nächsten Teil!
Die Rezension bei Amazon folgt die Tage :)