KainAutor

Hallo liebe Lovelybook-Leser,

ich möchte euch herzlich zu einer Leserunde meines Debütromans "Liam" einladen. Zu diesem Zweck verlose ich 3 Taschenbücher und 7 eBooks.

In "Liam" nimmt der skrupellose Konzern Solv Tech International massiven Einfluss auf die Geschicke der Welt und entwickelt gefährliche Nanotechnologien und hochmoderne Kriegswaffen. Dabei schreckt das Unternehmen auch nicht vor Experimenten mit lebenden Menschen zurück.

Klappentext
Die achtzehnjährige Kate Talley hat sich mit Solv Tech International angelegt, dem mächtigsten und mörderischsten Konzern der Welt. Nicht absichtlich: Sie hat nur aus Versehen das wichtigste Experiment des Unternehmens gestohlen. Liam, so dessen Name, kann sich zwar leider nicht mehr an sein Leben vor seiner Befreiung erinnern, hat aber durch die ihm implantierte Nanotechnologie übermenschliche Fähigkeiten erlangt.
Die Firma beginnt eine skrupellose Hetzjagd auf die beiden und ruft schon bald den mysteriösen "Engel Nr. 3" auf den Plan. Ein unheimlicher Killer, der Liam mehr als ebenbürtig zu sein scheint.
Ein brutaler Kampf beginnt ...

Neugierig?
Dann werft einen Blick auf die Leseprobe.

Um an der Verlosung teilzunehmen, beantwortet bis zum 19.05.17 folgende Frage:

Welche besondere Fähigkeit (oder futuristische Technologie) aus dem Sci-Fi Genre findet ihr am spannendsten?

Gebt dabei bitte auch an, welches Format euch am liebsten wäre - oder ob euch beides recht ist. Gebt für eBooks bitte auch das digitale Format an (z.B. EPUB/MOBI).

Teilnahmebedingungen:
Mit dem Gewinn eines Leseexemplares verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme an der Leserunde. Außerdem solltet ihr eure Meinung zum Buch in einer Rezension wiedergeben, die ihr mindestens auf Lovelybooks und Amazon veröffentlicht.

Liebe Grüße
Torsten

Autor: Torsten Clauß
Buch: Liam (A Tale Of A Legacy 1)

Saphierra

Alle Bewerbungen

Ich bin definitiv neugierig auf das Buch. Auch die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen.

Welche Fähigkeit oder Technologie ich am spannendsten finde? Das Beamen. Ich stelle mir das klasse vor, dass man überallhin in kurzer Zeit kann. Das würde einem viel Zeit ersparen und man könnte mehr von der Welt sehen :D

Ich würde am liebsten ein Taschenbuch gewinnen ^^'. Über ein Ebook in epub-Format würde ich mich aber auch freuen ;)

Sunny_Jay

Alle Bewerbungen

Ich finde liam's Fähigkeiten am spannendsten, da sie sich langsam entwickelt und immer mehr ihre Stärke zeigt.
Nummer 3 ist zwar stark aber Stärke ist nicht alles.
Die zeit Raum zu beeinflussen finde ich persönlich echt spannend

Ich würde das Buch Am liebsten in Papier Form gewinnen

Minibutz

Alle Bewerbungen

Hallo. Die Leseprobe gefällt mir richtig gut, weshalb ich in den Lostopf hüpfe.
Die Fähigkeit sich selbst heilen zu können, wäre ja schon richtig toll und praktisch zugleich. Allerdings würde mir die Fähigkeit sich in Alles und Jeden verwandeln zu können auch sehr gut gefallen.
Ein Ebook im ePub-Format würde mich interessieren.
Vielen Dank.

SilVia28

Alle Bewerbungen

Ich fand deine leseprobe sehr spannend und würde gern an der leserunde teilnehmen.
Mich würde die Fähigkeit des Beamens am meisten interessieren, jederzeit überallhin zu können in sekundenschnelle, wäre einfach toll.
Ich würde mich für ein EBook im epub Formet bewerben.
LG Silvia

Meine_Magische_Buchwelt

Alle Bewerbungen

Herzlichen Dank für deine Einladung zur Leserunde.

Ich lese Bücher aus diesem Genre sehr gerne und dein Debütroman klingt unheimlich spannend, daher wäre ich sehr gerne mit dabei.

Ich hüpfe gleich mal mit Schwung in den Lostopf für ein eBook im epub Format und versuche mein Glück.

Lieblingsleseplatz

@KainAutor

Ich würde mich sooo gerne mal beamen lassen!

Das Buch klingt sehr spannend, gerne würde ich es auf meinem Kindle lesen und hinterher hier und auf meinem Blog rezensieren.

StefanBommeli

Alle Bewerbungen

Hallo Torsten, danke für die Einladung; ich mache gerne mit, wenn du möchtest, und würde ein Buch als Hardcover begrüssen. (Zur Frage: am faszinierendsten finde ich alles im Zusammenhang mit Zeitreise/-verschiebung/-verzerrung). Lg, Stefan

LillyStolpe

Alle Bewerbungen

Ich finde Telepathie unglaublich interessant und fände das wirklich cool. Als eigene Superkraft würde ich allerdings etwas anderes bevorzugen, das ist aber spezieller.

LillyStolpe

Alle Bewerbungen

Und ich hätte gern ein Taschenbuch oder Hardcover :D Hab vergessen das zu schreiben ;)

rebell

Alle Bewerbungen

Ich fände gedanken lesen ganz interessant. Wäre oft schon mal interessant was leute dann wirklich denken :)

Ich nehme ein taschenbuch als auch ein ebook :) geht beides klar.
Das ebook als epub oder pdf wenns geht. :)

igbuchblueten

Alle Bewerbungen

Mir gefällt es total, wenn medizinischer Fortschritt ein Thema ist. Dass bspw. Krankheiten wie AIDS oder Krebs ausgerottet sind. Was ich auch sehr spannend finde, ist Genmutation am menschlichen Körper, ganz nach dem Motto "höher, schneller, weiter". Dass die Grenzen des menschlichen Könnens getestet und überwunden werden.

Falls der Fall eines Gewinnes eintrifft, hüpfe ich in den Lostopf für die Taschenbücher :) E-Books und ich stehen ein wenig auf Kriegsfuß

Kingoftheapplerings

Alle Bewerbungen

Über ein Taschenbuch wäre ich froh. Mich fasziniert die Transporttechnologie in jeder Hinsicht.

Alondria

Alle Bewerbungen

Die Frage zu beantworten fällt mir ehrlich gesagt eher schwer, da ich bisher in meinem Leben nur 1 SciFi-Buch gelesen habe (Giants von Sylvain Neuvel). Besonders gefallen hat mir da aber die futuristische Computer- und Waffentechnik.

Das Buch klingt wirklich sehr spannend und genau nach meinem Geschmack. Im Falle eines Gewinns würde ich mich sehr über ein Print-Exemplar freuen.

aria_dz

Alle Bewerbungen

Lieber Torsten, dein Buch ist sehr ansprechend und würde gerne teilnehmen!
Ich denke die interessante Fähigkeit aller Genres ist meiner Meinung nach Telekinese. Dinge mit den Gedanken zu bewegen hat für mich etwas Faszinierendes.
Mein bevorzugtest Format wäre MOBI :), aber Taschenbuch wäre natürlich hanfester :D
Schönen Tage dir und allen anderen hier!
Aria

abetterway

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich für ein Taschenbuch und würde es gerne lesen.

Sarina-reads

Alle Bewerbungen

Wow, das Buch klingt richtig, richtig toll.

Ich finde das Beamen sehr interessant. Einfach von einem Ort zum anderen zu gelangen ohne eine Ewigkeit unterwegs zu sein.

Ich bewerbe mich für ein Taschenbuch, da ich keine ebooks lesen kann.