Die Gewinner

An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank an alle Bewerber für ihre Teilnahme.
Und hier sind die Gewinner :O)

Die Taschenbücher gehen an:

- SilVia28
- Meine_Magische_Bücherwelt
- Minibutz
- Lieblingsleseplatz

Leider wurde mir ein Teilnehmer gar nicht als Bewerber angezeigt, so dass ich denjenigen nicht als Gewinner auswählen kann. Ich habe das Thema an den Support zur Klärung gegeben.

Während der Lostopf ja bei den Taschenbüchern ziemlich voll war, war der für die eBooks nicht ganz ausgereizt, daher ist noch ein eBook verfügbar. Wenn jemand von den jetzt leer ausgegangenen Taschenbuch-Bewerbern Interesse daran hat, kann er mir noch bis heute Abend Bescheid geben. Andernfalls geht das verbleibende eBook einfach zufällig an jemanden, der bislang keine eBooks für sich ausgeschlossen hat.

Saphierra

Die Gewinner

Wow. Vielen vielen Dank. :D Ich freue mich wahnsinnig über den Gewinn!!! Herzlichen Glückwunsch auch an alle andere Gewinnern und auf eine spannende Leserunde :D

Die Gewinner

Fast vergessen: Falls einer der TB-Gewinner sich eine persönliche Signatur wünscht - bitte per PN Bescheid geben. =)

aria_dz

@KainAutor

Juuuuhuuuuuu ♥ vielen Dank.
Freu mich auf eine tolle Leserunde mit euch allen! ♥

SilVia28

Juhuuuu, freu mich riesig❤
Vielen lieben Dank

StefanBommeli

Hallo Torsten
Freue mich, dass viele dein Buch interessiert. Das System hat mich ebenfalls als Gewinner eines Taschenbuchs ausgegeben (habe eben eine Email bekommen), aber das war wohl ein Fehler ;-) Aber du hast ja schon mehr als genug Lesende.
Weiterhin viel Erfolg, und allen Lesenden viel Spass, herzlich, Stefan

Die Gewinner

Was die Lösung der fehlerhaften Bewerbung angeht, machen wir das jetzt ganz simpel. Ich vergebe ein eBook mehr und setze mich mit der betroffenen Person via PN für die Kontaktdaten in Verbindung.
Die beiden "übrigen" eBooks gehen an StefanBommeli und Alondria. Gebt mir bitte noch die Formate, die für euch okay wären.
Alle eBooks, für die ich keine Daten mehr brauche, gehen heute noch raus. Mit den Taschenbuchgewinnern setze ich mich nochmal via PN in Verbindung, falls jemand eine Widmung möchte.

rebell

Die Gewinner

Juhuu! 😘😘😘😘💗💗💗💗💗😊😊😊😊😊 ich hab ein ebook gewonnen! Freu freu freu! Ich bin schon ganz gespannt auf das buch und freue mich auf eine tolle leserunde 😊😊😊😊

Sarina-reads

@KainAutor

Schade, leider bin ich nicht dabei.

wünsch euch viel spaß

Lieblingsleseplatz

Bin gerne mit dabei!

Minibutz

Die Gewinner

Bin dabei. Vielen Dank für das E-Book ;)
Liebe Grüße

Die Gewinner

So, die eBooks sind jetzt alle raus, falls jemand seines noch vermisst, bitte per PN Bescheid geben.
Die Taschenbücher werden noch etwas dauern. Ich bekomme die Verpackungen für die Büchersendungen erst am Freitag und dann gibt die Post nochmal vier Tage Lieferzeit für Büchersendungen an. Die TBs sind also frühestens Ende nächster Woche da.

rebell

Die Gewinner

Mein eBook ist angekommen und funktioniert :)
Sollen wir dann alle nächste Woche (sofern alle bücher dann da sind) gleichzeitig starten??

Die Gewinner

Wie ich gehört habe, bleiben eh nie alle auf einem Lesestand - die einen lesen schneller, die anderen langsamer. Das wird sich also definitiv noch dividieren. Wer sich nicht spoilern möchte, braucht ja nur nicht in die betreffenden Unterkapitel zu schauen.

Von meiner Seite spricht daher nichts dagegen, wenn jemand jetzt schon anfangen möchte.

Die Gewinner

So, die Taschenbücher sind jetzt auch endlich alle raus. Noch einmal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß beim Lesen. Ich freue mich auf eine angeregte Leserunde.

Lieblingsleseplatz

Die Gewinner

Danke für das ebook - werde morgen Abend starten und freue mich schon darauf!

LillyStolpe

Die Gewinner

Ich hab gewonnen, das ist so cool☺️ Mein Buch ist gestern angenommen und ich bin schon so gespannt, lese aber grade schon ein anderes buch für einen Autor, ich werde das wahrscheinlich erst danach anfangen können...

Meine_Magische_Buchwelt

vor 4 Monaten

Die Gewinner

Ich freue mich, ebenfalls zu den Gewinnern zu gehören :-) und bin schon sehr gespannt auf das Buch.