Nachtmähr

Witzig, ironisch, lesenswert

kathi_liebt_buechers avatar

Ein super Buch!

Inhaltsangabe zu "Nachtmähr"

Über Marina lässt sich eine Menge sagen, außer dass sie auf den Mund gefallen wäre. Eines Tages passiert ihr ein Missgeschick: Sie fällt mit Haut und Haar in die Welt Nyx – das Traumland, in dem die Alpträume regieren. Begleitet von dem Nachtmahr Bruno erforscht sie die Stadt Drud und ihre Bewohner auf der Suche nach einem Weg nach Hause. Unterdessen versucht eine Gruppe abtrünniger Träume, die geheimnisvolle Nachtmähr an sich zu reißen: Ein uraltes Buch, das der Ursprung und das Schicksal von Nyx sein soll. Nur Bruno und Marina können der Spur der Übeltäter folgen und sie aufzuhalten. Ein mitreißendes Märchen randvoll mit schaurigen Gestalten, kuriosen Ideen und jeder Menge Humor. Lasst euch entführen, in die bizarre Welt der Nachtmähr!

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:04.09.2016