Torsten Czenskowsky Grundzüge des Controlling

Inhaltsangabe zu „Grundzüge des Controlling“ von Torsten Czenskowsky

Das Controlling gewinnt für Praktiker in kaufmännischen aber auch technischen Bereichen von Unternehmen, öffentlichen Verwaltungen und sonstigen Organisationen eine zu zunehmende Bedeutung als betriebswirtschaftliche Basisfunktion. Kenntnisse der Grundzüge des Controlling und seiner wesentlichen Instrumente stellen auf dem Arbeitsmarkt immer häufiger einen wichtigen Qualifikationsbaustein von Führungskräften dar. Dieses Buch bietet die Chance, diese Grundzüge des Controllings kennen und beherrschen zu lernen, das relevante Fach-Know-How zu erproben und wichtige instrumentale Kompetenzen auszubauen. Durch eine zielgruppengerechte Formulierung, eine systematische Vorgehensweise, eine Vielzahl von Abbildungen, prägnanten Beispielen und integrierten Frageteilen ist das Buch didaktisch zweckmäßig aufbereitet und auf die Interessen von Praktikern zugeschnitten. Es dient als kompetenter und nutzenorientierter Ratgeber in der Berufstätigkeit. In der 3. Auflage des Werkes wurde der bewährte Aufbau des Buches beibehalten und den neueren Entwicklungen Rechnung getragen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!