Torsten Czenskowsky Praxissemester und Praktika im Studium

Inhaltsangabe zu „Praxissemester und Praktika im Studium“ von Torsten Czenskowsky

Praktika gewinnen eine zunehmende Bedeutung für den optimalen Berufsstart.§Um die Möglichkeiten eines Praktikums richtig ausschöpfen zu können, vermittelt dieses Buch zunächst einen Überblick über die heutige Situation und die Zukunft der Praktika in Deutschland. Darüber hinaus bietet es konkrete Hinweise zur Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung eines Praktikums. §Das Besondere dieses Buches ist seine Handlungsorientierung: Die Leser bekommen wertvolle Anregungen und Tipps, Checklisten lassen Platz für Eintragungen und Planungen. So dient es als kompetenter und nützlicher Ratgeber über die komplette Studienzeit hinweg bis zum Übergang in die Berufstätigkeit.

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen