Torsten Dewi Charmed - Zauberhafte Schwestern

Inhaltsangabe zu „Charmed - Zauberhafte Schwestern“ von Torsten Dewi

Wer hätte gedacht, dass es eine Kopie vom 'Buch der Schatten' gibt? Die Halliwell-Hexen sicherlich nicht, denn durch dieses falsche Buch geraten sie dem gefährlichen Hexenjäger Solomon Ford in die Fänge. Es wird eine Herausforderung auf Leben und Tod, denn Piper, Phoebe und ihre Halbschwester Paige dürfen ihre Zauberkräfte nicht einsetzen, weil sie sie sonst an die Macht des Bösen verlieren würden. Da ist guter Rat teuer. Mit einem nicht ganz vorschriftsmäßigen Trick können die Hexen aber beweisen, dass sie nicht nur jedem Angreifer gewachsen sind, sondern auch über strategisches Denken verfügen. Sie bekommen überraschend Unterstützung von drei Schülerinnen der Budford High, die unwissentlich das Spiel der magischen Mächte durcheinander bringen. Doch auf den zweiten Blick entpuppen sich Trish, D'reen und Sandy als würdige Vertreterinnen der Halliwells.Für kurze Zeit verwandeln sie sich in Junior-Hexen. Dass damit viel Schweiß und Mühe verbunden ist, dämmert den Mädchen langsam. Doch ihre Mühe wird schließlich belohnt, und ihr Ausflug wird zu einem unvergeßlichen Abenteuer ...

Stöbern in Fantasy

Verrottet

Blacksally

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Warte sehnsüchtig auf den nächsten Teil

Sassenach123

Der Erbe der Schatten

der besteTeil aus dieser Reihe, auch wenn Fittz manchmal nervt

sternchennagel

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

KillaBabeno

Bird and Sword

Ein tolles Buch. Manches ist etwas unlogisch aber die Geschichte ist wir ein neue Märchen.

jurina

Löwentochter

So eine tolle Story und selbst die Prota ist mir wahnsinnig ans Herz gewachsen!

Lilith-die-Buecherhexe