Torsten Dewi Das Orakel der göttlichen Drei

Inhaltsangabe zu „Das Orakel der göttlichen Drei“ von Torsten Dewi

Phoebe und Paige müssen seit Pipers Schwangerschaft vieles im Alleingang bewältigen. Da passt es überhaupt nicht, dass ein Dämon sich die Macht eines Mitglieds des Ältestenrates unter den Nagel reißen will. Doch im entscheidenden Augenblick bekommen die "Drei" unerwartet Hilfe: Sie werden in Super-Heldinnen verwandelt und können sich so erfolgreich zur Wehr setzen.§Die bevorstehende Geburt von Pipers Baby ist für die Zauberhaften ziemlich aufreibend. So werden alle, auch Leo, von merkwürdigen Träumen heimgesucht. Phoebe erhält den Hilferuf eines Sandmanns, der von einem mächtigen Höllenfürsten bedroht wird. Um ihn bekämpfen zu können, müssen die Hexen sich erst einmal ihren eigenen Alpträumen stellen. Doch mit der Hilfe der "Macht der Drei" können sie sich gegenseitig den Rücken stärken.

Stöbern in Fantasy

MeeresWeltenSaga: Unter dem ewigen Eis der Arktis

Eine tolle Geschichte, die in der Unterwasserwelt spielt.

RAMOBA79

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

Ein Band, der mich wahnsinnig faszinierte und mich nicht mehr losgelassen hat

ViktoriaScarlett

Die Königin der Schatten - Verbannt

Ich liebe diese unglaublich kluge und spannende Buchreihe so sehr, dass ich ihr sogar dass verstörende Ende verzeihe... Ein tolles Finale!

chasingunicorns

Coldworth City

Daniidiamond

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge

Tolles Buch. Habe direkt den zweite Teil aus der Bibliothek ausgeliehen..

justMe

Riders - Schatten und Licht