Torsten Dewi Das Orakel der göttlichen Drei

Inhaltsangabe zu „Das Orakel der göttlichen Drei“ von Torsten Dewi

Phoebe und Paige müssen seit Pipers Schwangerschaft vieles im Alleingang bewältigen. Da passt es überhaupt nicht, dass ein Dämon sich die Macht eines Mitglieds des Ältestenrates unter den Nagel reißen will. Doch im entscheidenden Augenblick bekommen die "Drei" unerwartet Hilfe: Sie werden in Super-Heldinnen verwandelt und können sich so erfolgreich zur Wehr setzen.§Die bevorstehende Geburt von Pipers Baby ist für die Zauberhaften ziemlich aufreibend. So werden alle, auch Leo, von merkwürdigen Träumen heimgesucht. Phoebe erhält den Hilferuf eines Sandmanns, der von einem mächtigen Höllenfürsten bedroht wird. Um ihn bekämpfen zu können, müssen die Hexen sich erst einmal ihren eigenen Alpträumen stellen. Doch mit der Hilfe der "Macht der Drei" können sie sich gegenseitig den Rücken stärken.

Stöbern in Fantasy

Ein Reif von Bronze

Ein wirklich gelungener zweiter Teil. Ich liebe diese Reihe.

Sternchenschnuppe

Angelfall - Am Ende der Welt

Super geschichte super ende !!!😍😍👍

Dreamcatcher7

Die Chroniken von Maradaine - Der Zirkel der blauen Hand

Toller Ausflug in eine magische Welt, doch fliegt dem Held zuviel zu.

Lotta22

Animant Crumbs Staubchronik

Großartiges Buch! Obwohl ich ein überzeugter High Fantasy Fan bin, hat mich dieses Buch wunderbar mitgerissen <3

Dovahkiin

Coldworth City

Liest sich wie X-Men, sogar die Namen sind teilweise gleich. Alles irgendwie zusammengeklaut. Keine Leseempfehlung, schade!

PaulasBookPlanet

Die dreizehn Gezeichneten

Rasant, spannend und absolut lesenswert: im Kampf mit den Sygnaer Rebellen erlebt ein Leser eine faszinierende Welt mit kreativer Magie!

ghmanderfeld