Torsten Dewi Die Saat des Bösen

Inhaltsangabe zu „Die Saat des Bösen“ von Torsten Dewi

§B§Piper und Paige sind entsetzt. Phoebe erwartet ein Kind von Cole!§§S§Ihre Schwestern sind überzeugt, dass in Cole noch immer etwas Dämonisches steckt - und damit liegen sie gar nicht so falsch...§Cole soll offiziell zum Herrscher der Unterwelt gekrönt werden, doch vorher gilt es, noch einige Hindernisse zu überwinden...§Ein Hexenmeister legt ihm immer wieder Steine in den Weg und sucht schließlich sogar Hilfe bei Paige und Piper. Die Schwestern sollen das schwarze Buch der Schatten, die Gremoir, stehlen. Damit könnten sie Coles Krönung verhindern. Obwohl sie misstrauisch sind, wollen sie dem Hexenmeister helfen, doch dazu benötigen sie die Macht der Drei.§Und Phoebe ist nicht so leicht davon zu überzeugen, dass der Verdacht ihrer Schwestern gegen Cole berechtigt ist...

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

Unglaublich, welche Welt die Autorin geschaffen hat. Komplex, interessant und voller spannender Charaktere.

faanie

Die unsichtbare Bibliothek

EsmeWetterwachs

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

solide, gut, vorhersehbar, spannend bis zum Schluss

Inoc

Riders - Schatten und Licht

MiHa_LoRe

Coldworth City

Besser als erwartet und wesentlich packender als gedacht.

steffis_bookworld

Sion - Finde die Wahrheit