Torsten Dewi Magische Liebschaften

Inhaltsangabe zu „Magische Liebschaften“ von Torsten Dewi

Während Chris seine eigenen Wege geht und dabei von seinem Wächterkollegen Leo misstrauisch beobachtet wird, versuchen die Zauberhaften Ordnung in ihr Leben zu bringen. Piper widmet sich ganz ihrem Sohn, Phoebe bastelt eifrig an ihrer Karriere, und Paige nimmt einen Aushilfsjob nach dem anderen an, nur um jedes Mal in neue magische Verwicklungen hineingezogen zu werden. Es ist ja auch nicht einfach, als Hexe im Auftrag des Guten ein normales Leben zu führen. Ganz gleich, ob eine Fehde verfeindeter Magierclans der Schlichtung bedarf, ein rachsüchtiger Dämon Piper, Phoebe und Paige mit den Schrecken ihrer geheimsten Wünsche konfrontiert, die Seele eines ermordeten Anwalts gerettet werden muss oder ob das legendäre Schwert Excalibur im Wintergarten der Halliwells auftaucht: Stets aufs Neue ist die Macht der Drei gefragt, um das Gleichgewicht der Kräfte wiederherzustellen. Das Privatleben muss also warten, bis die Zauberhaften auch ihre neuesten Abenteuer mit Bravour bestanden haben ...

Stöbern in Fantasy

Karma Girl

Alberne, klischeehafte und trashige Chick-Lit.

JokersLaugh

Die unsichtbare Bibliothek

Interessantes Setting mit leider total verstockter Hauptcharakterin. Möchte ich nicht weiterlesen.

brokkolino

Lovecraft Letters - IV

Ray Berkeley muss zunehmend mit der Ungewissheit, was sich selbst und seine Handlungen angeht, kämpfen.

Elmar Huber

Wilde Umarmung