Torsten Dewi Prues Vermächtnis

Stöbern in Fantasy

Bird and Sword

Buch_Versum

Löwentochter

Hat den Erwartungen mehr als entsprochen

Arianes-Fantasy-Buecher

Spur des Feuers

Absolut gelungene Fortsetzung

Brivulet

Die Blutkönigin

Ein Auftakt, der einfach gelesen werden muss! Ich bin immer noch hin und weg!

MellieJo

• Rezension zu "Prues Vermächtnis" von Torsten Dewi

Prues Vermächtnis

KleinNase20

14. December 2010 um 11:30

Dieses Buch ist in 3 Teile aufgeteilt und ist genau identisch mit den 3 entsprechen Episoden....Nicht so wie die anderen Bücher.

• Rezension zu "Prues Vermächtnis" von Torsten Dewi

Prues Vermächtnis

Stella85

03. November 2010 um 12:34

Das Buch ist bei mir in zwei Geschichten/ Folgen geteilt. 1. Die sieben Todessünden. 2. Die Todesfee. 3. Die Hölle bricht auf. 1. Die sieben Todessünde: Es geht um die sieben Todessünden. Prue und Phoebe sind auf der Suche nach einem Dämon und stoßen dabei auf eine Box. Der Inhalt der Box sind die sieben Todessünden. Es passiert, dass alle drei Hexen (Prue, Piper und Phoebe) mit jeweils einer Todessünde infiziert werden. Und noch andere Unschuldige werden mit den restlichen Sünden infiziert. Es beginnt der Wettlauf gegen die Zeit. --- 2. Die Todesfee Es passiert ein merkwürdiger Mord in der Nachbarschaft der Schwestern. Und die Hexen hegen den Verdacht, dass ein Dämon dahinter steckt. Vorallem Phoebe denkt es sei Cole, denn sie haben sich gerade getrennt. Sie machen sich auf die Suche nach der Todesfee, die leidende Sucht. Doch es kommt natürlich wieder einiges dazwischen. Prue wird ein Husky um so die Todefee zuverfolgen.. und was passiert bloß mit Phoebe?... --- 3. Die Hölle bricht auf: Der Dämon Shax greift die drei Schwestern an und sie versuchen Ihn zu besiegen. Dabei werden sie allerdings auch öffentlich entdeckt und landen im Fernsehen. Sie versuchen weiterhin den Unschuldigen zu retten und dabei stirbt eine Schwester. Die Phoebe durch den Einfluss von Cole , der Quelle und Tempes zurückdrehen kann. Doch sie ahnt nicht, was die Quelle mit ihr vorhat und das doch noch ein Ungück geschieht. --- Das Buch handelt genau über die Folgen der Serie. Sie sind genau identisch und heißen Ebenso. Die Folgen sind aus der dritten Staffel. Das Buch hat lediglich 182 Seiten (mit allen drei Geschichten!!)