Torsten Dewi Ungebetener Geist

Inhaltsangabe zu „Ungebetener Geist“ von Torsten Dewi

Die Überraschung ist groß, als eines Morgens einige Indianer vor der Tür von Halliwell Manor stehen. Die Ureinwohner erbitten die Hilfe der Zauberhaften, da ein Erddämon von einem kleinen Indianermädchen Besitz ergriffen hat. Der Fall entpuppt sich als äußerst kompliziert, weil traditionelle Hexenkunst hier nicht weiterhilft. Eine ganz bestimmte Paste muss her, deren Zutaten es aber seit hundert Jahren nicht mehr gibt. Mithilfe eines Zeitportals reisen die Schwestern zurück in das Jahr 1874 und mischen dort den Wilden Westen gehörig auf. Doch damit nicht genug: Zusammen mit Darryl Morris lassen sich Phoebe und Paige in ein exklusives Schloss-Hotel einladen. Doch was eigentlich ein geruhsames Wochenende für die Zauberhaften sein sollte, wird zu einem aufreibenden Abenteuer. Der Gastgeber, ein exzentrischer Milliardär, spielt ein falsches Spiel: Die ahnungslosen Gäste sind nur Versuchskaninchen für sein High-Tech-Geisterhaus. Niemand ahnt, dass in dem Gemäuer ein echter Geist sein Unwesen treibt. Als dann auch noch ein Mord geschieht, steht eines fest: Auf Castle Bludheim gibt es Horror inklusive.

Stöbern in Fantasy

Weltenwanderer / Die Beschwörung des Lichts

Grandioser Abschluss einer fantastischen Trilogie. Alle Bände waren auf dem gleichen Niveau. Ich liebe diese Trilogie.

sechmet

Der Fluch der sechs Prinzessinnen (Band 2): Blütenzauber

Anfangs etwas langatmig, wird dann aber noch richtig spannend, dramatisch und emotional! Ich musste am Ende richtig weinen! Echt tragisch!

Annabo

Die Dämonenkriege

Toller Auftakt mit kleinen Schwächen

Maxi2011

Das dunkle Wort

Großartiges und mitreißendes Fantasy-Epos mit Drachen und Magiern, einem phänomenalen Schreibstil und beeindruckenden Weltenbau!

Roman-Tipps

Fluch der Schwarzen Dahlie