Der Prinz der Rache

von Torsten Fink
Der Prinz der Rache

Meeko81s avatar

Gelungener, in sich abgeschlossener Roman in der Welt der "Schattenprinz-Trilogie"

RueSars avatar

„Der Prinz der Rache“ ist ein sehr spannender, gut geschriebener Einzelroman von Torsten Fink

Inhaltsangabe zu "Der Prinz der Rache"

Er sucht Vergeltung, er findet sein Verderben

Viltor Merson wächst unter den Ärmsten der Armen auf. Doch das war nicht immer so, sondern erst seit sein Vater durch eine Intrige hingerichtet und seine Familie in die Slums verstoßen wurde. Doch Vil hat seiner toten Mutter versprochen, bittere Rache zu üben. Verbissen kämpft er sich zurück an die Spitze der Gesellschaft. Der Preis, den seine kleine Schwester für seinen Ehrgeiz zahlen muss, ist schrecklich. Doch das ist für Vil nur ein weiterer Anspron, Rache für die Familie Merson zu üben. Er ahnt nicht, dass sein Weg nur Schmerz bereit hält.

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:20.01.2014