Torsten Gaitzsch , Sebastian Klug Akte D - Die Wahrheit über Deutschland

Inhaltsangabe zu „Akte D - Die Wahrheit über Deutschland“ von Torsten Gaitzsch

Dieses Buch ist eine politische Bombe von ungeheurer Sprengkraft. Es enthält von systemkritischen Journalisten akribisch zusammengetragene, streng geheime Dokumente, die jetzt zum ersten Mal der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Es sind erschütternde Belege eines seit Jahrhunderten geschickt vertuschten Skandals: Deutschland ist ein Land voller Wahnsinniger! Dieses Buch klagt schonungslos an: Wie war es möglich, dass diese traurige Wahrheit für so lange Zeit unterdrückt werden konnte? Welche schmutzigen Kartellinteressen stecken dahinter? Und weshalb lesen Sie eigentlich immer noch diesen Text, anstatt endlich das Buch zu kaufen, um die Wahrheit über Deutschland zu erfahren?

Stöbern in Humor

Chill mal!

Amüsanter Ratgeber über Liebe mit Hindernissen zu unseren Kindern, chillt mal öfter ihr Eltern...

OliverBaier

Und ewig schläft das Pubertier

Witzig und toll geschrieben!

Anna_Barbara

Männer und andere Ballaststoffe

Ein lustiges Buch über die Männerprobleme einer Frau, aber doch etwas zu überzogen.

Lealein1906

Man bekommt ja so viel zurück – Leitfaden für verwirrte Mütter

Ein lustiges Sachbüchlein, im Miniformat, bei dem ich viel zu lachen hatte. Mehr Erfahrungsbericht und weniger Ratgeber.

Thrillerlady

Bombenstimmung

Dieses Buch sollte jeder lesen. Besonders wichtig wäre das für alle besorgten Bürger.

Igelmanu66

Gipfelträumer

Die Herbertmania geht weiter und wird wohl niemals enden. Ich freue mich schon auf die baldige Fortsetzung.

seschat