Torsten Gräfe AKZUN

Inhaltsangabe zu „AKZUN“ von Torsten Gräfe

Welchen Sinn hat das Leben? Wie funktioniert unser Universum? Haben wir einen freien Willen oder gibt es Vorbestimmung? Was kommt nach dem Tod? Warum so viel Elend, Gewalt und Zerstörung auf diesem Planeten? Antworten auf diese Fragen vermittelt der Autor in seinen Betrachtungen und Erklärungen auf einfache Art und Weise. In logischen Abläufen und Schlussfolgerungen generieren sich Erkenntnisse, die dem Leser im Abgleich mit dem eigenen Erleben und dem bewusst wahrgenommenen Alltag, erstaunlich einfache Lösungen aufzeigen. Das Verstehen der Funktionsweise unseres Universums in Verbindung mit der Akzeptanz des Unabwendbaren (AKZUN) ermöglichen das Eintauchen in die sogenannte Leichtigkeit des Seins.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum