Die Begegnung mit dem Geschichtenerzähler

von Torsten Gränzer
Die Begegnung mit dem Geschichtenerzähler

Inhaltsangabe zu "Die Begegnung mit dem Geschichtenerzähler"

In diesem Buch geht es um nichts Spektakuläreres, als ganz normale Lebensgeschichte. Es geht um Erlebnisse, Wahrheiten und Erkenntnisse. verpackt in einzelne Geschichten, in denen Panikattacken, Ängste, Depressionen und Sucht ebenso ihren Platz finden, wie Sehnsucht, Mut und Lebenswillen. In den einzelnen Erzählungen sowie im Ganzen geht es eigentlich „nur“ um Emotionen und die scheinbare Unfähigkeit, sich ihnen zu stellen.

Das Buch gibt die Möglichkeit, einem „Geschichtenerzähler“ auf seinen Reisen zu begleiten, ihm zu begegnen und einige der Menschen kennen zu lernen, denen er begegnet ist.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:10.11.2008