Torsten Haarmann Fischbrötchen Deluxe

Inhaltsangabe zu „Fischbrötchen Deluxe“ von Torsten Haarmann

Ob mit Matjes, Lachs oder Krabben, Saibling, Butt oder Barsch: Fischbrötchen sind Kult. Doch während der Burger längst Einzug in die gehobene Gastronomie gefunden hat, wartet das Fischbrötchen noch auf seine Beförderung in die Besseresserkreise. Das hat nun ein Ende! Fischbrötchen Deluxe präsentiert auf 148 Seiten 50 exklusive Fischbrötchen-Rezepte vom Feinsten, gezaubert von 25 Spitzenköchen aus Schleswig-Holstein und Hamburg. Wohl noch nie trafen sich so viele Sterneköche aus dem Norden zwischen zwei Buchdeckeln! Und dazu werden leckere Brötchen-Backrezepte, Kochtipps und Hintergrundgeschichten serviert. Schön anzuschauen, leicht nachzumachen und unglaublich lecker. Beste Voraussetzungen für eine heimische Fischbrötchen-Party ...!

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie