Das Einsiedler Zittern

von Torsten Haeffner
Cover des Buches Das Einsiedler Zittern (ISBN:978-3-907146-58-3)

Hoppsi
vor einem Monat

Ein vielschichtiges Werk, welches tief berührt und einen von der ersten bis zur letzten Seite in seinen Bann zieht.

E
Egni
vor 4 Monaten

Von A-Z begeisternd. Spannend von vorne bis hinten, weil erfrischend-anders und kreativ komponiert. Super Schreibe! Macht Lust auf mehr :)

Inhaltsangabe zu "Das Einsiedler Zittern"

'Manche Wege gehst du hundert Mal. Und verstehst nichts. Dann, beim einhundertersten Mal ist alles anders. So war das im Sommer 2011. Oben beim grossen Felsen. Vor dem Felsen stand ein Holzkreuz. Vielleicht sechzig Zentimeter hoch. Hartholz. Dunkelbraun gebeizt. Schlicht. Auf dem in der Kreuzmitte befestigten Metalltäfelchen stand: ‹Franz – 16. Juni 2009›.
Hundert Mal trieb es mich weiter.
Beim einhundertersten Mal blieb ich stehen.
Das veränderte mein Leben.'

ISBN:978-3-907146-58-3