Torsten Hebel , Daniel Schneider Freischwimmer

Inhaltsangabe zu „Freischwimmer“ von Torsten Hebel

Was passiert, wenn plötzlich alles in Frage gestellt scheint, woran man bislang geglaubt hat? Wenn
die Zweifel lauter werden und die Antworten ausbleiben? Torsten Hebel, Moderator, Kabarettist,
Schauspieler und Theologe, macht sich auf die Suche. Er begibt sich auf eine Reise und besucht
ehemalige Wegbegleiter: Christina Brudereck, Andreas Malessa, Tim Niedernolte, Klaus Douglass … Ein
unglaublich berührendes und zugleich spannendes Buch von einer Suche nach Gott und der
existenziellen Frage nach dem Sinn des Lebens.

Ob dieses Buch Menschen mit Zweifeln wirklich hilft, wenn der Autor Gott verliert?

— heaven4u

Die Klippen von Tregaron

DarkReader

Dann schlaf auch du

troegsi

Wie die Stille unter Wasser

Ein wunderbares Buch, was zum nachdenken anregt.

MrsBraineater

Die Herzen der Männer