Torsten Heim , Thomas Weinkauf Toto & Harry

Inhaltsangabe zu „Toto & Harry“ von Torsten Heim

Toto & Harry, die beiden Revier-Cops aus der gleichnamigen SAT.1 Reportage-Reihe erzählen in ihrem ersten Buch alles, was die Zuschauer im Fernsehen nicht sehen konnten. Torsten Heim (Toto) und Thomas Weinkauf (Harry), die mit ihren flockigen Sprüchen bis zu 4 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme locken, berichten nicht nur von ihrer Arbeit vor der Kamera. Sie erzählen auch, wie sie zur Polizei kamen, berichten über ihre spannendsten Fälle, ihre ersten Auftritte im Fernsehen, ihre Begegnungen mit Prominenten und ihren ungewollten Falscheid vor Gericht. Ein ehrliches Buch aus dem Bochumer Polizeialltag. Ein witziges Buch mit Begebenheiten, die man so kaum erfinden könnte. Geschrieben von den "guten Jungs". Für Fans, für jeden, der mehr über die Polizeiarbeit erfahren will und für Kolleginnen und Kollegen, die sich und ihren Job mit allen Höhen und Tiefen in diesem Buch wieder finden werden. Mit vielen unveröffentlichten Fotos aus dem Dienst, von den Dreharbeiten und Fernsehauftritten bei Kerner, Schmidt und Co.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch