Torsten Jäger Klima - Wandel Dich!

Inhaltsangabe zu „Klima - Wandel Dich!“ von Torsten Jäger

Der Klimawandel ist die größte Bedrohung der Menschheit. Hochkulturen brachen einst zusammen,weil das Klima in der Region der Erde extreme Schwankungen durchlebte, in der die Kultur existierte. Diese Extreme fanden regional statt und waren natürlichen Ursprungs der Klimawandel unserer Zeit ist vom Menschen gemacht, wirkt global und wird sich ohne konsequenten Klimaschutz weiter steigern. Milliarden Menschen werden von den fatalen Folgen betroffen sein, viele Tier und Pflanzenarten für immer aussterben! Es gilt etwas zu tun! Dieses Buch versteht sich als kreativer Gegenwandel. Es enthält Informationen, wie der Klimawandel entsteht, was er bewirkt und wie jeder das Klima schützen kann. Zudem haben 19 Wort-und Bildkünstler Werke zur Verfügung gestellt, um einen positiven Wandel zu bewirken in den Köpfen, Seelen und Herzen der Menschen. Eine bessere Welt ist möglich. Lesen sie selbst!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch