Torsten J. Schuster Sind Sie aber anziehend!

Inhaltsangabe zu „Sind Sie aber anziehend!“ von Torsten J. Schuster

Warum erreichen manche Menschen mehr als andere? Warum haben manche Menschen die Sonnenseite des Lebens für sich gepachtet? Antwort: Es gibt eine verblüffende Wechselwirkung zwischen Magnetschmuck, den wir tragen, und einem erfolgreichen, um nicht zu sagen: reichen Leben. Glückliche, wohlhabende, erfolgreiche Menschen kennen ein geheimes Lebensgesetz: „Erst das Gefühl, dann das Ereignis.“ Erst muss ich das innere Glück, den inneren Reichtum fühlen, um auch in meiner Außenwelt glücklich und reich zu sein. Magnetschmuck wirkt sich ungemein positiv auf unser körperliches und seelisches Wohlbefinden aus. Er macht uns selber zu einem Magneten für das Gute im Leben. Das ist etwas, das Sie an vielen (erfolg-)reichen Menschen beobachten können: Sie haben ein positives Grundgefühl – sowohl körperlich wie auch seelisch. Sie alle haben etwas Anziehendes an sich. Um dieses Gefühl in uns zu erzeugen, ist Magnetschmuck das allerbeste Hilfsmittel – ohne Risiken und Nebenwirkungen. Sozusagen die Starthilfe, die Initialzündung.
Torsten J. Schuster, Experte für Mentaltraining und Persönlichkeits-entwicklung, legt in diesem Buch sehr lebensnah wissenschaftliche Erkenntnisse dar, die belegen, dass Sie mit Magnetschmuck den Turbo-Boost einschalten können – zu mehr Wohlbefinden, mehr Wohlstand, mehr Anziehungskraft. Und zwar binnen kürzester Zeit!

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse