Torsten J. Schuster Sind Sie aber anziehend!

Inhaltsangabe zu „Sind Sie aber anziehend!“ von Torsten J. Schuster

Warum erreichen manche Menschen mehr als andere? Warum haben manche Menschen die Sonnenseite des Lebens für sich gepachtet? Antwort: Es gibt eine verblüffende Wechselwirkung zwischen Magnetschmuck, den wir tragen, und einem erfolgreichen, um nicht zu sagen: reichen Leben. Glückliche, wohlhabende, erfolgreiche Menschen kennen ein geheimes Lebensgesetz: „Erst das Gefühl, dann das Ereignis.“ Erst muss ich das innere Glück, den inneren Reichtum fühlen, um auch in meiner Außenwelt glücklich und reich zu sein. Magnetschmuck wirkt sich ungemein positiv auf unser körperliches und seelisches Wohlbefinden aus. Er macht uns selber zu einem Magneten für das Gute im Leben. Das ist etwas, das Sie an vielen (erfolg-)reichen Menschen beobachten können: Sie haben ein positives Grundgefühl – sowohl körperlich wie auch seelisch. Sie alle haben etwas Anziehendes an sich. Um dieses Gefühl in uns zu erzeugen, ist Magnetschmuck das allerbeste Hilfsmittel – ohne Risiken und Nebenwirkungen. Sozusagen die Starthilfe, die Initialzündung. Torsten J. Schuster, Experte für Mentaltraining und Persönlichkeits-entwicklung, legt in diesem Buch sehr lebensnah wissenschaftliche Erkenntnisse dar, die belegen, dass Sie mit Magnetschmuck den Turbo-Boost einschalten können – zu mehr Wohlbefinden, mehr Wohlstand, mehr Anziehungskraft. Und zwar binnen kürzester Zeit!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch