Torsten Kieslich Einstieg in Lightroom 4

Inhaltsangabe zu „Einstieg in Lightroom 4“ von Torsten Kieslich

Mit diesem Buch gelingt Ihnen der Einstieg in die Arbeit mit Lightroom 4! Torsten Kieslich vermittelt Ihnen anschaulich und leicht verständlich, wie Sie Ihre Bilder verwalten, bearbeiten und präsentieren. Sie lernen alle wichtigen Funktionen der Software kennen. Den Einstieg erleichtern zahlreiche Praxisanleitungen – und mit Hilfe der Beispielbilder auf der beiliegenden DVD können Sie die einzelnen Schritte einfach nachvollziehen. So finden Sie sich schnell in allen Bereichen von Lightroom zurecht! Lernen Sie außerdem die Grundlagen der RAW-Fotografie kennen und erfahren Sie, wie Sie Lightroom mit Plug-ins ergänzen, Bilder in Photoshop weiterbearbeiten, Fotobücher gestalten u.v.m.

Seinerzeit ziemlich hilfreich, denke das die neuen Bücher ebenso gut sind. Daher Kauftipp für alle Neulinge im Bereich Lightroom

— Fabian_Siegler

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt

Kittycat007

Spring in eine Pfütze

Lustige und verrückte Ideen, die den Tag wirklich lustig machen c:

SmaragdEffect