Torsten Kieslich Einstieg in Lightroom 5

Inhaltsangabe zu „Einstieg in Lightroom 5“ von Torsten Kieslich

Mit diesem Buch gelingt Ihnen der Einstieg in die Arbeit mit Lightroom 5! Torsten Kieslich vermittelt Ihnen anschaulich und leicht verständlich, wie Sie Ihre Bilder verwalten, bearbeiten und präsentieren. Sie lernen alle wichtigen Funktionen der Software kennen. Den Einstieg erleichtern zahlreiche Praxisanleitungen – und mit Hilfe der Beispielbilder auf der beiliegenden DVD können Sie die einzelnen Schritte einfach nachvollziehen. So finden Sie sich schnell in allen Bereichen von Lightroom zurecht! Lernen Sie außerdem die Grundlagen der RAW-Fotografie kennen und erfahren Sie, wie Sie Lightroom mit Plug-ins ergänzen, Bilder in Photoshop Elements weiterbearbeiten, Fotobücher gestalten u.v.m.

Aus dem Inhalt:

- Plug-ins einrichten

- Fotobücher entwerfen

- Webseite und Diashow gestalten

- Fotos im Web veröffentlichen

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

Ganz für mich

StMoonlight

Das verborgene Leben der Meisen

Barbara62

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht