Torsten Langbein Barkas B 1000-1

Inhaltsangabe zu „Barkas B 1000-1“ von Torsten Langbein

Der Barkas B 1000 wurde fast 30 Jahre unverändert gebaut und stellte als Kleintransporter in allen Bereichen der Wirtschaft, des Gesundheitswesens, der Polizei, Feuerwehr und Landesverteidigung der DDR ein unverzichtbares Transportmittel dar. Das Heft gibt einen kleinen Einblick in die Geschichte des Barkas B1000-1, der in seiner geringen Stückzahl als Hoffnungsträger gleichzeitig das Ende des Fahrzeugbaus in Frankenberg und Hainichen besiegelte.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch