Der Feind auf meiner Couch

von Torsten Low
Der Feind auf meiner Couch

Shaaniels avatar

Rezension folgt noch 💕

Inhaltsangabe zu "Der Feind auf meiner Couch"

Ein mysteriöser Patient und ein Therapeut, der ihm nicht glauben will: Doch was, wenn seine unglaubliche Geschichte am Ende doch wahr ist ...?

Nicht für schwache Nerven: Die Angst kommt langsam – aber sicher. Überraschendes Finale inklusive in der Erzählung von Phantastik-Autor Torsten Low.

Das Badewannenbuch nur für Erwachsene lässt sich bequem in 15 Minuten in der Badewanne lesen. Wasserfest und spannend - so wie alle Badebücher der Edition Wannenbuch

Technische Details:
Badebuch, 8 Seiten, vierfarbiger Offset-Druck auf EVA-Folie (0,18 mm dick), 4 mm Schaumstoff zwischen den einzelnen hitzeverschweißten Seiten.

Ausgabe:Buch
Verlag:Edition Wannenbuch