Torsten Mertz Sehr gut vegetarisch grillen

Inhaltsangabe zu „Sehr gut vegetarisch grillen“ von Torsten Mertz

Auf ins vegetarische Grillvergnügen. Bei einem fröhlichen Grillfest mit Freunden und der Familie dürfen vegetarische Genüsse längst nicht mehr fehlen. Autor Torsten Mertz liefert über 100 innovative Rezeptideen für vollwertige Gemüsegerichte vom Grill, die weit mehr sind als nur Beilagen. Der Autor überrascht mit vielfältigen Variationen aus Fleischersatz und Gemüse. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Portobello-Burger mit veganer Basilikum-Aioli oder fruchtigen Seitan-Spießen? Dazu gibt es farbenfrohe Salate, Dips und Snacks wie die angesagten Kale Chips. Zum Gästeverwöhnen werden gegrillte Desserts gereicht.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi