Torsten N Siche Von oben betrachtet sehen Hunde harmlos aus

Inhaltsangabe zu „Von oben betrachtet sehen Hunde harmlos aus“ von Torsten N Siche

"Manchmal musst du deinen Platz behaupten, du musst deinen Namen verteidigen, musst deine Seele retten. Dann bleibt dir nichts anderes übrig als zurückzuschlagen. Egal, was du damit verlierst. Egal wie bitter, egal wie groß. Sonst bist du kein Mensch mehr, kein Mann, sonst bist du auf ewig der, der alles mit sich machen lässt." Hendrik liebt Elena. Elena liebt Sultan. Hendrik wird um sie kämpfen.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha