Wie unsere Liebe gelingt?

Cover des Buches Wie unsere Liebe gelingt? (ISBN: 9783897331105)

Inhaltsangabe zu "Wie unsere Liebe gelingt?"

In diesem Buch gibt der Soziologe Torsten Reters überraschende Antworten auf die Frage, wie sich Menschen in ihren Liebesbeziehungen verhalten: Er zeigt auf, welche Strategien dem Flirtgezwitscher zugrunde liegen, und erklärt, warum uns Beziehungen so sehr verändern.
Reters gewährt spannende Einblicke in die Fallstricke des Liebesalltags und der Erotik. Dazu gibt der Autor praktische Tipps für den besseren Umgang der Geschlechter miteinander.
Das Buch bietet aus soziologischer Sicht vielfältige Informationen und Anregungen für ein besseres Verständnis des „Beziehungsdschungels“ und für die Chancen und Grenzen seiner Therapierung.
Damit liefert Reters einen amüsanten Lesestoff für die interessierten Laien, für die Beziehungsprofis, für die Frischverliebten und die Beziehungszermürbten, der uns zeigt, wie unsere Beziehungen gelingen

Verlag:Projekt
Erscheinungsdatum:14.06.2004