Liebe Lesergemeinde,

die Bundestagswahl steht kurz bevor, aber eigentlich ist Politik kaum ein Thema. Wie politisch ist unsere Gesellschaft eigentlich noch? Wohin entwickelt sich unsere Demokratie? Fragen, die in meinem Buch "Republik der Sündenböcke" angesprochen und beantwortet werden. Jeder von uns ist gefordert, sich für unser Land zu engagieren. Dazu möchte ich gerne mit Lesern ins Gespräch kommen und natürlich Feedback zu meinem Buch einholen.
Ich freue mich auf den Austausch.

Herzliche Grüße

Torsten Schubert

Autor: Torsten Schubert
Buch: Republik der Sündenböcke

Grandville

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Geht es hier um Printexemplare? Wenn ja, würde ich mich gerne bewerben.
Ich selbst bin auch eher unpolitisch, aber lernfähig. ;-)
Falls es um E-Books geht, da kann ich dann leider nicht mitmachen, weil ich keinen Reader habe.

elane_eodain

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich bin durchaus politisch interessiert, allerdings auch desillusioniert. Ich gehe wählen, aber ist das sinnvoll? Oder macht Macht einfach kaputt und sind Wirtschaft und Lobbyismus zu stark? Für wen wird regiert? Und warum werden wir von Politikern immer nur auf "der Wähler" reduziert?
Das Buch klingt interessant, vielleicht kann man damit ein wenig analysierend hinter die Fassade blicken und nachher manches anders sehen?!? Das fände ich spannend!

Grandville

Beitrag einblenden

Hat ein wenig länger gedauert, aber ich hab meine Rezension jetzt auch fertig.

Danke, dass ich das Buch kennenlernen durfte und es tut mir leid, dass ich erst so spät einsteigen konnte.

Meine Rezension ist hier zu finden:

@Grandville

Vielen Dank für die Rezension. Mit jedem Feedback lerne ich mehr Sichtweisen kennen - das macht mir am meisten Spaß an dieser Leserunde. Deshalb auch vielen Dank für die aktive Beteiligung.

irismaria

Feedback zum Buch

Ganz herzlichen Dank für das Buch, das mal ganz etwas anderes war als ich sonst lese, und die interessante Leserunde.

Hier kommt meine Rezi, die ich auch bei amazon einstelle:

@irismaria

Herzlichen Dank für die Rezension. Die Diskussion zu meinem Buch hat mir viel Spaß gemacht und vor allem habe ich einiges dabei gelernt. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

ioreth

vor 4 Jahren

Ich schulde dieser Leserunde eine Entschuldigung weil ich so ausgefallen bin. Ich hatte mit beruflichem Stress und angegriffener Gesundheit zu kämpfen und war zu müde um mich einzubringen. Aber das hat nichts mit Desinteresse zu tun und ich werde auf jeden Fall in den Nächsten Tagen zumindest noch lesen was Ihr geschrieben habt und meine Rezension einstellen. Ich habe mich sehr auf diese Runde gefreut. Besonders an Torsten Schubert vielen Dank fürs Buch und eine ernstgemeinte Entschuldigung für die dünne Beteiligung.

@ioreth

Ich hoffe, der Job hat sich wieder etwas beruhigt und die Gesundheit ist wiederhergestellt. Ich freue mich auch jetzt noch über Feedback zum Buch - und natürlich über eine weitere Rezension. Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt. Danke.

Feedback zum Buch

Liebe Leserinnen und Leser,ich freue mich, wenn Sie die "Republik der Sündenböcke" für den Leserpreis 2013 in der Kategorie Sachbücher nominieren.
Vielen Dank.
Beste Grüße