Torsten Schwarz Leitfaden Dialogmarketing

Inhaltsangabe zu „Leitfaden Dialogmarketing“ von Torsten Schwarz

Klappentext: Dialogmarketing ist mehr als nur der Dialog mit dem Kunden per Brief. Das Mailing braucht Ergänzung, denn erst der richtige Medienmix bringt nachhaltige Wirkung. Neue digitale Technologien bringen Veränderung: Der Onlinedialog gewinnt an Bedeutung und das Social Web diktiert neue Regeln. Relevanz heißt das Zauberwort für den erfolgreichen Kundendialog. In diesem Leitfaden berichten renommierte Experten des deutschsprachigen Dialogmarketing, wie Kunden zukünftig einkaufen und auf welche Veränderungen sich ein Marketer einstellen muss.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day