Torsten Siekierka Die Leben der Miss HassLiebe

Inhaltsangabe zu „Die Leben der Miss HassLiebe“ von Torsten Siekierka

Miss HassLiebe führt Krieg in Deutschland! Krieg gegen die Männerwelt. Mit Waffen, wie Gitarre, Schlagzeug und Kontrabass, wird alles musikalisch niedergemetzelt, was männliche Gedanken hegt.
Bis es wieder Frieden gibt!
Nur ihre Vergangenheit, die doch inzwischen als Schlachtabfall auf dem Komposthaufen des Lebens vor sich hin vegetieren soll, lässt sich schwerer abschütteln, als einen Mann, der sein Hirn in der Hose trägt.

Kleine Stadt der großen Träume

eelifant

Die Frau im hellblauen Kleid

sommerlese

Ich, Eleanor Oliphant

Ein tolles lesenswertes Buch ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

Campe